Aktuelle Seite: StartseiteTermineArchiv

»Emotion« | Die Charity-Konzertshow 2015

 
Samstag, 12. Dezember 2015 20:00

mit der BIG BAND "ART OF MUSIC" & MUSICALSTAR AXEL HERRIG, SHIRLEY WINTER, DANIEL BUKOWSKI, WERNER HERTZ

Das Beste zum Schluss. Zum zehnten Mal in Folge präsentiert die Big Band "Art of Music" zum Ende eines erfolgreichen Konzertjahres das Show-Highlight der Region - die mitreißende Charity-Konzertshow EMOTION. Und feiert damit gleich ein weiteres kleines Jubiläum; aufgrund des großen Erfolgs und der riesigen Nachfrage nach Tickets in den vergangenen Jahren, findet das diesjährige Weihnachtsevent am Samstag, 12. Dezember 2015 bereits zum fünften Mal in der Europahalle Trier statt.

EMOTION »Art of Music presents Great Ballads & Love Songs« - unter diesem Motto erleben sie den musikalischen Publikumsliebling der Großregion, die Big Band ‚Art of Music‘. Bandleader Christian Botzet freut sich mit allen Musikerinnen und Musikern des Abends auf die diesjährige Jubiläumsshow: „Zum zehnten Geburtstag von EMOTION haben wir uns viele besondere Überraschungen einfallen lassen; wir freuen darauf uns diesen besonderen Anlass gemeinsam mit unserem Publikum zu feiern“. Freuen Sie sich auf ein exklusives Programm und eigens zu diesem Abend eingeladenen Stargästen. Lassen Sie sich vom Ensemble in die Welt der Balladen und Lovesongs aus Pop, Soul, Musical und Filmmusik entführen. Ein schöner Nebeneffekt: Mit den Einnahmen aus diesem Abend unterstützt das Ensemble auch in diesem Jahr die Integrative Kindertagesstätte Haus Tobias. Über 56.000 Euro konnten in den letzten Jahren für die pädagogische und therapeutische Arbeit der Einrichtung eingespielt werden.

Musikalische Größen der Region wie die Sängerin Shirley Winter, der Sänger und Gitarrist Werner Hertz sowie Sänger und Songwriter Daniel Bukowski stehen im Mittelpunkt der rauschenden Konzertgala; eindrucksvoll in Szene gesetzt durch eine stimmungsvolle Sound-, Video- und Lichttechnik und einem neuen Programm. Für die filigranen, zarten Zwischentöne sorgen die Streicher der Formation LARGO, welche der Big Band an diesem Abend zur Seite stehen.

2014 feierte zudem ein ganz besonderer Gast eine begeisternde "Art of Music"-Premiere. „Mit Axel Herrig gastierte einer der erfolgreichsten Musicaldarsteller Deutschlands auf der EMOTION-Bühne und wir sind besonders stolz darauf, dass es gelungen ist, ihn auch für die diesjährige Show zu gewinnen“, so Botzet. Sein Gesangsstudium schloss der in Speicher in der Eifel geborene Künstler Axel Herrig an der Musikhochschule Köln in den Fächern Opern-, Lied- und Konzertgesang mit Auszeichnung ab. Herrig spielt seit Jahren im Cast zahlreicher erfolgreicher Ensuite- und Tournee-Produktionen, sei es im Theater des Westens Berlin, der Wiener Volksoper und der Kammerspiele der Josefstadt, dem Deutschen Theater München oder der Oper Graz. So verkörperte der in Wien lebende Künstler beispielsweise über 1.000 Mal die Titelrolle der von Publikum und Kritikern gefeierten Produktion „FALCO meets Amadeus“. In der Rolle des Falcos feierte er u.a. letztes Jahr im Rahmen der Europatournee von „Falco meets Mercury“ - mit der er auch anlässlich der großen ZDF-Silvestershow vor dem Brandenburger gastierte - einen überwältigenden Erfolg.

EMOTION 2015 - das sind die schönsten Balladen und Lovesongs von Broadway, Pop und Hollywood. Erleben Sie einen Konzertabend mit Gänsehautgarantie - leidenschaftlich, bewegend, aufwühlend. Gefühl pur. Eine Einstimmung aufs Weihnachtsfest, wie sie festlicher nicht sein könnte. Tickets sind in allen VVK-Stellen von Ticket Regional erhältlich.
Tickethotline: 0651-97 90 777
Online-Tickets gibt es unter www.ticket-regional.de

Mehr Informationen: www.bigband-art-of-music.de
www.facebook.com/bigband.artofmusic


Veranstaltungsort

Europahalle
Viehmarktplatz 14
54290 Trier
Deutschland
◄ zurück
Copyright © 2018 Big Band "Art of Music". Alle Rechte vorbehalten.