Aktuelle Seite: StartseiteNeuigkeiten

++ Die Solisten stehen fest! +++

Solisten für Emotion 2017Wir möchten Euch natürlich nicht vorenthalten, wer am 9. Dezember 2017 gemeinsam mit uns auf der Bühne der Europahalle Trier stehen wird, wenn es heißt „Vorhang auf für EMOTION 2017 »Art of Music presents Great Ballads & Love Songs«“.

Wir freuen uns riesig auf: Shirley Winter, Kerstin Bauer, Katharina Scherer, Steff Becker, Daniel Bukowski, Christian Schmitt, Markus Stoll, Steff Becker, Werner Hertz und zum ersten Mal auf einer AoM-Bühne: Youri Menna.

Tickets sind in allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional (z.B. im Volksfreund-Service-Center Trier in der Neustraße) erhältlich. Ticket-Hotline: +49-651-7199 996

Emotion 2017 - der Vorverkauf hat begonnen

Emotion 2017»EMOTION« - Das sind die schönsten Balladen und Love Songs von Broadway, Pop und Hollywood. Erleben Sie am 09. Dezember 2017 in der Europahalle Trier die 12. Auflage der beliebten Konzertshow mit Gänsehautgarantie - leidenschaftlich, bewegend, aufwühlend. Und 2017 haben wir uns wieder viele besondere Überraschungen einfallen lassen! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Tickets sind ab sofort in allen VVK-Stellen von Ticket Regional (z.B. im Volksfreund-Service-Center Trier in der Neustraße) erhältlich.

Onlineshop: http://www.ticket-regional.de/haustobias - Ticket-Hotline: 0651-7199 996

+++ »An Evening with Art of Music - It‘s Showtime«, 29. April 2017 +++

Kerstin Bauer

Auch wenn die Ohrwürmer unserer Konzertshow EMOTION noch immer nachklingen, heißt es für uns: nach der Show ist vor der Show! Denn am 29. April 2017 ist es wieder soweit: »An Evening with Art of Music - It‘s Showtime« im Bürgerzentrum Schweich. Dieses Mal freuen wir uns ganz besonders, neben unseren tollen Stammsolisten, die Solisten Kerstin Bauer und Steff Becker auf unserer Bühne begrüßen zu dürfen. Zwei großartige Künstler mit beeindruckenden Stimmen und jeder Menge Bühnenpräsenz.

Karten gibt es unter http://www.ticket-regional.de und in allen Ticket Regional VVK-Stellen.

Generalprobe für Emotion 2016

+++ »EMOTION 2016« +++ AUSVERKAUFT +++

Die Charity-Konzertshow »EMOTION« der Big Band "Art of Music" (03. Dezember 2016, Europahalle Trier) ist mit an die 1.200 Besuchern restlos ausverkauft! Es besteht lediglich noch die Chance, dass einige wenige Resttickets (Rückläufer) in den kommenden Tagen freigeschaltet werden können. Diesbezüglich hat die Ticketzentrale eine Warteliste eingerichtet, in die sich Interessierte ab sofort gerne unverbindlich eintragen können. Diese Möglichkeit besteht unter: http://www.ticket-regional.de/waitlistform.php?eventtimeID=341872

Zudem besteht die Option, dass die Abendkasse ein geringes Kartenkontingent zur Verfügung hat. Die Abendkasse öffnet am 03. Dezember 2016 um 19:00 Uhr im Foyer der Europahalle Trier.

+++ Vielen Dank für eure Einsendungen +++

Unter dem Motto "Your Voice - Your Emotion | Wir suchen Dich & Dein Talent" haben wir in den letzten Wochen so viele tolle Beiträge bekommen - vielen Dank dafür!
Die Einsendefrist ist jetzt vorbei und wir sind fleißig dabei alles anzuhören. Die Finalisten werden wir dann bis Sonntag persönlich kontaktieren.

»Your Voice - Your Emotion«

Your Voice - Your EmotionWir suchen Dich - bewirb Dich jetzt!
Du bist zwischen 13 und 18 Jahre alt? Du liebst es zu singen? Du hast schon immer davon geträumt mit einer Big Band mit Streichern auf der Bühne zu stehen, statt nur von unten zuzusehen? Dann ist das Deine große Chance! Überzeug uns von Deinem Talent und steh am 03. Dezember 2016 als Sieger gemeinsam mit insgesamt 60 Akteuren (Band, Streicher, Solisten, Backings, Chor) auf der großen EMOTION-Bühne in der vollen Trierer Europahalle. Bewirb Dich entweder mit einem kurzen Video von mindestens 30 Sekunden (nutze einfach Dein Smartphone) oder mit einer Audiodatei mit einer kurzen Info über Dich und was du musikalisch schon so alles gemacht hast. Da in diesem Jahr alles unter dem Motto "Great Ballads" steht, freuen wir uns ganz besonders über eine Ballade. Natürlich liegt die Interpretation ganz bei Dir - da sind Deinem Talent keine Grenzen gesetzt.
Einsendeschluss ist der 08. Oktober 2016. Schicke Dein Video oder Deine Aufnahme gemeinsam mit Deiner Telefonnummer per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (oder per WhatsApp, Nummer: +49 176 28640714). Mit ein bisschen Glück, laden wir Dich dann zur zweiten Runde am Samstag, 29. Oktober 2016 nach Trier ein.
Viel Erfolg!

+++ Der Vorverkauf hat begonnen! +++

+++ Der Vorverkauf hat begonnen! +++

»EMOTION« - Das sind die schönsten Balladen und Love Songs von Broadway, Pop und Hollywood. Erleben Sie am 03. Dezember 2016 in der Europahalle Trier die 11. Auflage der beliebten Konzertshow mit Gänsehautgarantie - leidenschaftlich, bewegend, aufwühlend. Und 2016 haben wir uns wieder viele besondere Überraschungen einfallen lassen! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Tickets sind ab sofort in allen VVK-Stellen von Ticket Regional (z.B. im Volksfreund-Service-Center Trier in der Neustraße) erhältlich.

Onlineshop: http://www.ticket-regional.de/haustobias - Ticket-Hotline: 0651-7199 996

Konzertreise nach Polen

Konterreise nach Polen

Die Big Band “Art of Music” mit den Solisten Shirley Winter, Daniel Bukowski, Christian Schmitt und Markus Stoll zu Gast an der polnischen Ostseeküste. Es erwarten uns drei Konzerte mit Highlights aus "Swing, Pop und Musicals" an ausgewählten wunderschönen Konzertorten:

14. Juli: »Music on a summer night« auf der Halbinsel Hel
15. Juli: Sommer-Open Air in Białogóra
16. Juli: »Summer night at the Beach« am Strand von Dębki

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!



Big Band Art of Music wraz z solistami: Shirley Winter, Danielem Bukowskim, Christianem Schmittem oraz Markusem Stollem z wizytą nad polskim morzem. Czekają nas trzy koncerty pełne hitów swingu, popu i muzyki musicalowej. Koncerty odbędą się w pięknych miejscach nad Bałtykiem:

14 lipca Music on a summer night na Półwyspie Helskim
15 lipca Sommer-Open Air w Białogórze
16 lipca Summer night at the Beach na plaży w Dębkach

Serdecznie zapraszamy!

Copyright © 2017 Big Band "Art of Music". Alle Rechte vorbehalten.