Aktuelle Seite: StartseiteDie BandStefan Becker

Stefan Becker

Stefan Becker

Stefan "Steff" Becker steht seit 1980 in unterschiedlichsten Formationen - und mit verschiedensten Stilistiken - auf der Bühne. Seine Musik und Livepräsenz kommt aus dem Bauch, nicht aus dem Kopf. Mit anderen Worten: "He´s got soul". Dies hat er bereits eindrucksvoll als Support für Marla Glenn, Manfred Mann, Stefan Stoppok, Steve Shuffert und Paolo Conte im In- und Ausland bewiesen. Sein Repertoire umfasst von Funk/Soul über Blues/ Rock bis hin zu zeitgemäßem Pop und Jazz eine Bandbreite, welche sich passgenau ins kontrastdynamische Programm der Big Band "Art of Music" integriert.

Auf der Bühne ist er präsent und charmant, weiß wie er sein Publikum in den Bann zieht. Steff Beckers eindrucksvolle Stimme ist sein Instrument. Damit kann er umgehen, in jeder Intensität, präsent, emotional und stimmgewaltig.

Copyright © 2017 Big Band "Art of Music". Alle Rechte vorbehalten.